Projekte im April/Mai 2019

Unser letzter Einsatz führte uns in ein kleines Dorf im Kayunga Distrikt. Tief beeindruckt von der Freude der Dorfbewohner konnten wir viele Moskitonetze an bedürftige Familien verteilen. Auch der Dorfbürgermeister war anwesend! Als Geschenk brachten wir auch eine Ziege mit. In der Schulbibliothek  der Secondary School, Wanteete,  haben wir dringend benötigte Bücher übergeben.
Moskitonetze für bedürftige Familien
IMG_5383
Kinder der Victory Primary School
Verteilung von Afripads

Lilly, die im Rainbow House of Hope einige Monate den Kindern und Jugendlichen hilfreich zur Seite stand begleitete mich an die Victory Primary School. Dort hielt sie für die Mädchen einen lehrreichen Workshop über die Entwicklung Mädchen zur Frau. Anschliessend haben wir an die Mädchen die so beliebten Afripads (wiederverwendbare Monatshygiene) verteilt.

Akuma for Africa e.V. – In der Fuchssiedlung 12, 86199 Augsburg – Telefon: 0821/9980834 – Fax: 0821/9980833
E-Mail: info@towanika.comakumaforafrica@gmx.de – Web: www.towanika.comwww.akuma-for-africa.com 

Mit Unterstützung von